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Drittanbieter

  • August 17, 2019
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Guten Tag unzwar geht es darum ,dass ich gestern ca. 17 Uhr eine SMS bekommen habe wo drinnen steht . Eine drittanbietersperre hat die zahlung des angeforderten Dienstes verhindert . Ich kann mich aber nicht dran erinnern je ein Abo gemacht zu haben und wüsste auch nicht welches .. wüsste es halt gerne und würde es gerne dann kündigen.

3 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 19, 2019
hallo @Amy1788,

leider ist keine Rufnummer mit deinem Account verbunden.
Um Daten austauschen zu können, habe ich dir von o2_Support eine persönliche Nachricht zugeschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt

  • Besucher:in
  • August 19, 2019
Guten Tag unzwar geht es darum ,dass ich gestern ca. 17 Uhr eine SMS bekommen habe wo drinnen steht . Eine drittanbietersperre hat die zahlung des angeforderten Dienstes verhindert . Ich kann mich aber nicht dran erinnern je ein Abo gemacht zu haben und wüsste auch nicht welches .. wüsste es halt gerne und würde es gerne dann kündigen.
Hanni2, mir geht es genauso, habe kein Abo gemacht ect nicht wahr oder

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 20, 2019
Hallo @Hanni2 ,

die Drittanbietersperre ist in deinem Fall noch nicht gesetzt.
Dies kannst du natürlich in "Mein o2" (Website und App) entsprechend einstellen.
Abos sind auch zu sehen. Hast du vielleicht eine neue App installiert?
Falls ja, checke gerne die Zugriffsrechte der App. Eine Kameraapp sollte natürlich keinen Zugriff auf Kontakte oder Gerätfunktionen bekommen - Kamera und Speicher sind normalerweise ausreichend.

Wie schon erwähnt, rate ich dringend zur Sperre der Drittanbieter und / oder Kündigung der Abos.
Eine Sperre ist nicht gleich eine Kündigung, verhindert aber natürlich weitere Zahlungen.

Viele Grüße,
Kurt