Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drittanbieter


Benutzerebene 1
Hallo,
Bin in eine Abfalle geraten ...letzte Rechnung 27 € normal 10 € ... Kundenservice angerufen Drittanbietersperre einrichten lassen .
Jetzt bekomme ich über SMS vom O2 mittgeteilt das die Sperre eine Abbuchung verhindert hat (sehr gut) !
Meine Frage jetzt.... wo kann ich nachlesen wer abbuchen wollte? Damit ich den sch.... Beenden kann ?
Grüße
icon

Lösung von o2_Andrea 9 July 2019, 20:00

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Das steht in der Rechnung. Aber die SMS bezieht sich nur auf Zahlungen nach Einrichten der Sperre. Das Abo musst du trotzdem direkt beim Anbieter kündigen.
Benutzerebene 1
Die Rechnung habe ich heruntergeladen inkl. Einzelverbindungsnachweis .... 4 vorhandene Seiten 3 und 4 kann nicht geöffnet werden .... In der App ist der Dienst zur Zeit nicht funktionsfähig ..
Also kann ich zur Zeit nicht sehen wer der Abo Anbieter ist.
Versuche es später Mal mit dem PC.

Genau .... möchte das Abo kündigen muss eben darum wissen bei wem ...

Danke für die schnelle Hilfe
Grüße
Benutzerebene 1
Hallo habe meinen Einzelverbindungsnachweis nun geöffnet bekommen .... Meine Abo Ist das O2 Music Abo ....die Dame vom Kundenservice meinte eine Abofalle ...das sehe ich auch so ...wie kann man das abstellen..? Und warum weiß bei O2 niemand das es der eigen Service ist ..
Bitte Kündigen ....in der App bekomme ich das nicht hin ...da mir das Abo nicht angezeigt wird.

Danke
Benutzerebene 7
Hallo @melka1409 ,

ich habe das o2 Music Abo für dich zu sofort gekündigt. Da du keine downloads durchgeführt hast, habe ich für die eine Drittanbietererstattung durchgeführt. Diese solltest du auf der nächsten Rechnung als Gutschrift finden.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 1
Danke... Danke habe vorhin SMS Bestätigung bekommen... Hätte das alleine nicht hinbekommen !!!!

Vielen Dank an dich Andrea

Grüße
Benutzerebene 7
Immer gern!
Benutzerebene 1
Hallo Andrea ..... Hätte die Bestätigung bekommen (hatte ich ja schon geschrieben) ...hat aber wohl nicht geklappt !!! Keine Gutschrift und die Rechnung ist noch höher geworden ....??? Irgendetwas läuft schief

Grüße
Hallo @melka1409 ,

die Kündigung unsd die Rückersattungen sind am 09.07.2019 erfolgt.

Deine aktuelle Rechnung betrifft den Zeitraum vom 01.06. bis zum 30.06.2019. Deshalb konnte die Änderung dort noch nicht ersichtlich sein. Wir können leider keine rückwirkenden Änderungen vornehmen.

In der nächsten Rechnung wirst du die erstatteten Beträge sehen können.

Gruß, Solveig
Benutzerebene 1
Vielen Dank erstmal, melde mich wenn es gelöst ist oder nicht .

Grüße

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Mir wurde von einem Drittanbieter eine Summe von ca.400 Euro erstattet. Diese ist als als Guthaben auf meiner Rechnung ersichtlich. Nach zweimaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir zugesichert das Geld auf mein Girokonto zurück zu erstatten. Leider ist dies immer noch nicht geschehen.

Schade das man immer mehrmals anrufen und schreiben muß. 

 

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Mir wurde von einem Drittanbieter eine Summe von ca.400 Euro erstattet. Diese ist als als Guthaben auf meiner Rechnung ersichtlich. Nach zweimaliger Rücksprache mit der Hotline wurde mir zugesichert das Geld auf mein Girokonto zurück zu erstatten. Leider ist dies immer noch nicht geschehen.

Schade das man immer mehrmals anrufen und schreiben muß. 

 

@Marten4321 

geht es immernoch um die Drittanbieter Rechnung aus deinem alten Beitrag?

Dann solltest du dort weiterschreiben,

in einem Beitrag aus dem Juli 2019 ist deine Anfrage nicht besonders sinnvoll.

 

Benutzerebene 7

Hallo @Marten4321 ,

ich habe mal schnell nachgeschaut, die Auszahlung wurde am 05.01. genehmigt. Das Geld sollte also bald bei dir auf dem Konto sein, wenn es nicht bereits schon da ist. Passt nun alles?

Danke auch an @fritz04 für den hinweis.

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort