Hallo stellte nun fest das ich alle Woche 4.99€ abgebucht bekomme. Habe keinen Vertrag oder gleichen abgeschlossen. Wie bekomme ich mein Geld zurück bzw. wie kann ich es unterbinden das das weiter abgebucht wird?
Hallo,
zu Kündigung und bezüglich der Rückerstattung musst du dich an den Drittanbieter direkt wenden.
Zum Schutz für die Zukunft kannst du eine https:// einrichten lassen. Bspw. ist die über ein o2_Moderator hier im Forum möglich. Dazu brauchst du allerdings aktuell sehr viel Geduld und teile bitte mit welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.
zu Kündigung und bezüglich der Rückerstattung musst du dich an den Drittanbieter direkt wenden.
Zum Schutz für die Zukunft kannst du eine https:// einrichten lassen. Bspw. ist die über ein o2_Moderator hier im Forum möglich. Dazu brauchst du allerdings aktuell sehr viel Geduld und teile bitte mit welche Kategorien (Auswahl unter dem Link) gesperrt werden sollen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.