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Warum O2
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Gelöst

Dringend Adresse anpassen

  • August 1, 2019
  • 7 Antworten
  • 114 Aufrufe

tracex2007
Besucher:in
Hallo und guten Tag

Habe einen neuen Vertrag angeschlossen

Ich habe über check24 einen o2 Tarif abgeschlossen. Dieser befindet sich in der Bearbeitung. Heute bekam ich eine Mail wo aus meiner Adresse eine falsche gemacht wurde. Aus der Straße wird ständig die Straße . Mein Tarif mit Handy steht kurz vor dem Versand.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa Nachname

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt

Lösung von bs0

Du musst dich an den Vermittler (Check24)
wenden.

7 Antworten

bs0
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  • Lösung
  • August 1, 2019
Du musst dich an den Vermittler (Check24)
wenden.

tracex2007
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  • August 2, 2019
Der Vermittler hatt die Adresse korrekt weiter geleitet. O2 hatte die Straße einfach geändert. Nehme an da das ein Neubau ist

Sandroschubert
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Und trotzdem musst du dich an den Vermittler wenden, wie es geschrieben wurde.

tracex2007
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  • August 2, 2019
Verstehe ich nicht. Da check 24 es richtig an O2 weitergeben hat. Jetzt steht alles kurz vor dem Versand an eine falsche Adresse. Check 24 sagt. Bitte an O2 wenden.

bs0
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  • August 2, 2019
Der Vermittler ist dein Ansprechpartner bis der Vertrag - wie abgeschlossen - läuft. Dass dieser sich weigert sobald der Auftrag durch und die Provision sicher ist kommt leider manchmal vor.

Auch wenn die Daten korrekt weitergeleitet wurden (warum sollte o2 diese selbständig ändern?) muss der Vermittler Probleme bei der Auftragsbearbeitung beheben lassen. Das liegt unter anderem daran, dass der Kunde zu dem Zeitpunkt oft nicht im Besitz der erforderlichen Daten ist. Hast du schon eine Kundennummer von o2? Dann kannst du natürlich versuchen, die Adresse über die o2-Hotline oder im Chat (o2.de/chat) ändern zu lassen.

o2_Tatjana
  • Team
  • August 3, 2019
Hallo @tracex2007,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest. Persönliche Daten, die du hier postest, könnte jeder sehen. Daher habe ich deinen Eingangspost ein wenig editiert.

Nun zu deinem Anliegen: Läuft der genannte Vertrag unter der Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 6, 2019
Hey @tracex2007,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wenn du zwischendurch mal Zeit hast, schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei und berichte über deine diesjährigen Urlaubsziele. 🌎

Viele Grüße, Tatjana