Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Downlaod der Rechnung

  • March 31, 2019
  • 3 Antworten
  • 137 Aufrufe

Seit ca 2 Monaten lässt sich die Rechnung nicht mehr einsehen oder downloaden.
Es kommt die Fehlermeldung
Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
Es funktioniert nicht mit Firefox, Chrome, Edge oder Internetexplorer.
Die Hotleine ist auch völlig hilflos.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @sehr-genervter-Kunde ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du den Pop-up Blocker aktiviert? Nach der Aktivierung solltest du die Rechnungen herunterladen können. ✔️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

3 Antworten

  • March 31, 2019
Hallo,
Deaktiviere bitte einmal alle Addons, insbesondere Werbeblocker oder versuch es notfalls mal mit der App. Falls es da klappt, evtl auf den Pc kopieren oder an eigene Mailadresse senden.

Gruß
Gmo

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @sehr-genervter-Kunde ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Hast du den Pop-up Blocker aktiviert? Nach der Aktivierung solltest du die Rechnungen herunterladen können. ✔️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • April 4, 2019
Hallo @sehr-genervter-Kunde ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, konnte dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt werden?

Viele Grüße,
Andrea