Hallo ich habe ein Problem am 15.08. im O2 shop 300 € bezahlt und am 16.08 wurde der Betrag von meinem Konto abgezogen kann das Geld zurück bekommen ?
Edit o2 Antje: Betreff angepasst
Seite 1 / 1
Hallo @Kuinaheart85 ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Fast am Tag der Rechnungserstellung wird der Lastschrifteinzug an die Bank abgegeben.
Eine Einzahlung kurz vor dem eigentlichen Abbuchungstermin stoppt daher die Abbuchung nicht.
Ich kann jetzt gerne eine Auszahlung veranlassen, dies dauert allerdings ungefähr 14 Tage.
Alternativ könntest du den Betrag auch zurückbuchen lassen, die automatisch anfallenden Rücklastschriftgebühren in Höhe von 4 EUR schreibe ich dir aus Kulanz gut.
Das Guthaben selbst würde übrigens auch automatisch mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet werden, sollte dies eine Alternative für dich darstellen.
Welche Variante ist dir am liebsten?
Viele Grüße
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Fast am Tag der Rechnungserstellung wird der Lastschrifteinzug an die Bank abgegeben.
Eine Einzahlung kurz vor dem eigentlichen Abbuchungstermin stoppt daher die Abbuchung nicht.
Ich kann jetzt gerne eine Auszahlung veranlassen, dies dauert allerdings ungefähr 14 Tage.
Alternativ könntest du den Betrag auch zurückbuchen lassen, die automatisch anfallenden Rücklastschriftgebühren in Höhe von 4 EUR schreibe ich dir aus Kulanz gut.
Das Guthaben selbst würde übrigens auch automatisch mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet werden, sollte dies eine Alternative für dich darstellen.
Welche Variante ist dir am liebsten?
Viele Grüße
Antje
eine Auszahlung veranlassen.
Ich würde zurückbuchen. Auszahlungen können auch mal gut 6 Wochen dauern.
herzlich willkommen in der o2 Community.
Fast am Tag der Rechnungserstellung wird der Lastschrifteinzug an die Bank abgegeben.
Eine Einzahlung kurz vor dem eigentlichen Abbuchungstermin stoppt daher die Abbuchung nicht.
Ich kann jetzt gerne eine Auszahlung veranlassen, dies dauert allerdings ungefähr 14 Tage.
Alternativ könntest du den Betrag auch zurückbuchen lassen, die automatisch anfallenden Rücklastschriftgebühren in Höhe von 4 EUR schreibe ich dir aus Kulanz gut.
Das Guthaben selbst würde übrigens auch automatisch mit deinen kommenden Rechnungen verrechnet werden, sollte dies eine Alternative für dich darstellen.
Welche Variante ist dir am liebsten?
Viele Grüße
Antje
eine Auszahlung veranlassen
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Auszahlung in die Wege geleitet.
Wir zahlen das Geld dann auf das Konto aus, von dem wir auch die Mobilfunkrechnung abbuchen.
Gruß
Antje
Ich habe die Auszahlung in die Wege geleitet.
Wir zahlen das Geld dann auf das Konto aus, von dem wir auch die Mobilfunkrechnung abbuchen.
Gruß
Antje
Ich habe die Auszahlung in die Wege geleitet.
Wir zahlen das Geld dann auf das Konto aus, von dem wir auch die Mobilfunkrechnung abbuchen.
Gruß
AntjeVielen Dank für die Rückmeldung.
Ich habe die Auszahlung in die Wege geleitet.
Wir zahlen das Geld dann auf das Konto aus, von dem wir auch die Mobilfunkrechnung abbuchen.
Gruß
Antje
Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.