Habe am 13.7.016 an E•plus überwiesen, den Monat zuvor auch, nie Probleme gehabt . Habe 2 Tage später auf mein Konto geschaut und O2 wollte die Summe nochmals abbuchen o.O habe es zurück gehen lassen, habe mich per Mail an e•plus gewand, sie sagten mir ich soll persönlich bei O2 anrufen um alles zu klären, ab da an komme ich nicht durch .... heute eine SMS bekommen von O2 das morgen mein Internet gesperrt wird ... was soll sowas? Ich zahle doch nicht doppelt . Geld ist wie oben schon geschrieben , seit dem 13 überwiesen wurden .
Lg
Das gleiche habe ich auch und ich sehe es nicht ein und laut meinem Profil bei o2 kommt am 16.8 die nächste Abrechnung
Das kann im Umstellungsmonat wohl passieren, dass du 2 Rechnungen bekommst, also dass sich die letzte Rechnung von BASE und die erste Rechnung von O2 überschneiden.
Siehe >>> Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2
Eine Rückbuchung des Geldes verursacht dann auch eher mehr Probleme, als dass es die Dinge vereinfacht. Und du riskierst Mahn- u. Rücklastgebühren und Kartensperrungen.
LG
Siehe >>> Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2
Eine Rückbuchung des Geldes verursacht dann auch eher mehr Probleme, als dass es die Dinge vereinfacht. Und du riskierst Mahn- u. Rücklastgebühren und Kartensperrungen.
LG
Ich komme ja nicht bei o2 durch , versuche seit Tagen anzurufen. .. muss ich die Rechnung doppelt zahlen ?? Das wäre schön heftig o.O ich bekomme auch keinen Ansprechpartner , möchte es endlich geklärt haben . Viele wie ich arbeiten wie soll man da direkt in ein o2 shop kommen da bringt mir nur das anrufen was...
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