Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DHL paket nicht erhalten

  • July 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 147 Aufrufe

Moin,

meine Freundin hat bei o2 ein Neu Vertrag gemacht übers Internet sie hat das iPhone XS 64gb in Silber angezahlt bis dahin lief alles gut, jetz habe ich mich schon öfters bei o2 gemeldet telefonisch und jedesmal die selbe Leier das wir auf das Paket warten sollen Bla bla, jetz kommt das komisch seit 3 Tagen hängt das Paket in börnicke fest es hat sich bei der sendungsverfolgung auch immer nur wiederholt, das gute ist das ich jmd kenne der bei dhl arbeitet er meinte das, dass Paket höchstwahrscheinlich weg ist und ich nicht mehr bekommen werde... o2 will kein neues Telefon schicken nichts ?! 🤷🏼‍♂️ Was soll man da jetz noch erwarten...

Lösung von bielo

Du musst leider warten. DHL wird das Handy irgendwann verlustig melden oder o2 kann ne Suchanfrage stellen. Das kann man aber nicht sofort machen.

5 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • July 30, 2019
Du musst leider warten. DHL wird das Handy irgendwann verlustig melden oder o2 kann ne Suchanfrage stellen. Das kann man aber nicht sofort machen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Naja sind jetz 5 Tage, sollte ja seit Samstag Abend hier sein das Telefon 🤷🏼‍♂️

wurde auch nicht 1 mal ins Zustellungsfahrzeug übermittelt.

bielo
Legende
  • July 30, 2019
Mag sein. Dafür kann o2 nichts und für Nachforschungen gibt es Fristen, die DHL setzt.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 31, 2019
Moin @Patrick Arndt,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Habt ihr denn schon einmal bei DHL nachgefragt?

Ich schätze, dass du hier mit einer Rufnummer und nicht mit der deiner Freundin angemeldet bist, oder?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @Patrick Arndt,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wie ist denn der Stand der Dinge?

Viele Grüße, Tatjana