Lösung von andante
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Hallo jeff07!
Wenn du uns mal ein paar mehr Infos gibst, kann dir vielleicht auch jemand helfen. Das hier ist ein Kundenforum, wo Kunden anderen Kunden zu helfen versuchen. Wir haben aber keinen Einblick in deine Daten.
Am schnellsten kommst du jedoch bei der Hotline telefonisch oder per E-Mail weiter: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Wenn du uns mal ein paar mehr Infos gibst, kann dir vielleicht auch jemand helfen. Das hier ist ein Kundenforum, wo Kunden anderen Kunden zu helfen versuchen. Wir haben aber keinen Einblick in deine Daten.
Am schnellsten kommst du jedoch bei der Hotline telefonisch oder per E-Mail weiter: 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11
vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Ein Blick in die Rechnung dürfte zudem auch ganz hilfreich sein.
Vielleicht kommt man auch ohne Kundenbetreuung aus. Des Lesens sollte ja jeder mächtig sein ;-)
Vielleicht kommt man auch ohne Kundenbetreuung aus. Des Lesens sollte ja jeder mächtig sein ;-)
Hallo Leute,
an dem Punkt möchte ich anschließen, die Überschrift ist ja ganz interessant ☺️ Meine Rechnung für den Zeitraum Dezember war mit EUR 76,73 auch sehr hoch. Das kommt vermutlich davon dass ich dachte, beim o2 blue100 sei auch Festnetzflat dabei und deshalb zu viel ins Festnetz telefoniert habe. Klarheit würde der EVN dieses Monats geben (EUR 45,57 für Verbindungen 😮 ). Das ist der Sachverhalt, hier die Fragen:
1. Festnetzflat ist wirklich nicht in blue100 enthalten oder 😉 ?
2. Ich habe zwar bei den Einstellungen unter Einzelverbindungsnachweis "Anzeige mit gekürzter Rufnummer" eingestellt, bekomme aber keinen. Gilt das nur für Online-Rechnungen oder muss ich eine "Kompakt-Rechnung" anfordern?
3. Kann ich nachträglich herrausfinden wo ich das Geld rausgeschmissen habe?
4. Wer sagt mir wieviel Videotelefonie, MMS-Versand oder GPS-Nutzung kosten?
Danke im Vorraus 😀
an dem Punkt möchte ich anschließen, die Überschrift ist ja ganz interessant ☺️ Meine Rechnung für den Zeitraum Dezember war mit EUR 76,73 auch sehr hoch. Das kommt vermutlich davon dass ich dachte, beim o2 blue100 sei auch Festnetzflat dabei und deshalb zu viel ins Festnetz telefoniert habe. Klarheit würde der EVN dieses Monats geben (EUR 45,57 für Verbindungen 😮 ). Das ist der Sachverhalt, hier die Fragen:
1. Festnetzflat ist wirklich nicht in blue100 enthalten oder 😉 ?
2. Ich habe zwar bei den Einstellungen unter Einzelverbindungsnachweis "Anzeige mit gekürzter Rufnummer" eingestellt, bekomme aber keinen. Gilt das nur für Online-Rechnungen oder muss ich eine "Kompakt-Rechnung" anfordern?
3. Kann ich nachträglich herrausfinden wo ich das Geld rausgeschmissen habe?
4. Wer sagt mir wieviel Videotelefonie, MMS-Versand oder GPS-Nutzung kosten?
Danke im Vorraus 😀
Hallo!
1. Wenn du sie nicht extra dazugebucht hast oder den Weihnachtstarif hattest, ist keine Festnetzflat dabei.
2. Ruf mal die Kundenbetreuung an, die stellen dir das gleich so ein, wie du es haben willst.
3. Siehe 2.
4. GPS kostet nichts! Hast du allerdings z.B. dein Navi auf online stehen, kostet es geringe Datengebühren ohne Flat. Nachdem aber im o2 blue 100 eine Datenflat drin ist, kostet es auch nix 😉 , MMS kosten 0,39 € und Videotelefonie netzintern 0,69 und in Fremdnetze 0,99 € pro Minute. Hab einen guten Tag, denn das hättest du alles in den Tariftabellen nachlesen können.
Gruß Claudia
1. Wenn du sie nicht extra dazugebucht hast oder den Weihnachtstarif hattest, ist keine Festnetzflat dabei.
2. Ruf mal die Kundenbetreuung an, die stellen dir das gleich so ein, wie du es haben willst.
3. Siehe 2.
4. GPS kostet nichts! Hast du allerdings z.B. dein Navi auf online stehen, kostet es geringe Datengebühren ohne Flat. Nachdem aber im o2 blue 100 eine Datenflat drin ist, kostet es auch nix 😉 , MMS kosten 0,39 € und Videotelefonie netzintern 0,69 und in Fremdnetze 0,99 € pro Minute. Hab einen guten Tag, denn das hättest du alles in den Tariftabellen nachlesen können.
Gruß Claudia
Danke für die Hilfe Claudia!
Ich hab mich beim Kundendienst erkundigt, meinen EVN bekomme ich ab der übernächsten Rechnung und die alten Rechnungen lassen sich nicht mehr nachvollziehen. Es war aber auf jeden Fall keine Abbuchung über Drittanbieter.
Wo hast du die Tariftabelle her? Es war ja schon schwer eine Liste der Inhalte meines Tarifs zu finden 😛
Wolkenkuh
Ich hab mich beim Kundendienst erkundigt, meinen EVN bekomme ich ab der übernächsten Rechnung und die alten Rechnungen lassen sich nicht mehr nachvollziehen. Es war aber auf jeden Fall keine Abbuchung über Drittanbieter.
Wo hast du die Tariftabelle her? Es war ja schon schwer eine Liste der Inhalte meines Tarifs zu finden 😛
Wolkenkuh
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