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Warum O2
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Der heute aktivierte Vertrag stimmt nicht mit dem telefonisch abgeschlossenen überein

  • March 25, 2019
  • 3 Antworten
  • 54 Aufrufe

Nabend liebe Community,

Habe gerade bei "Mein O2" geschaut, da laut SMS ab heute die Vertragslaufzeit meines neuen Vertrags beginnt. Dort durfte ich allerdings lesen, dass mein alter Vertrag (1Gb LTE, danach 64kbit, das auch noch zum Preis von 29,99€), einfach ab heute verlängert wird.

Nach regulärer Kündigung erhielt ich letzte Woche einen Anruf einer O2 Mitarbeiterin, die mir einen deutlich besseren Vertrag (6Gb LTE, danach 1Mbit zum Preis von 14,99€) anbieten konnte. Dies hat mich dazu bewogen, bei O2 zu bleiben.

Da jetzt aber mein Fossil von Vertrag einfach mit neuer 24 monatiger Vertragslaufzeit gestartet ist, bin ich etwas geschockt und frage mich, wie so etwas passieren kann. Das sind keine Konditionen, um 2019 Kunden zu binden.

Vielen Dank für eure Rückmeldung.

3 Antworten

  • March 25, 2019
Hallo!

Erst kommt die SMS mit der Verlängerung und danach wird der Vertrag in der folgenden Nacht (bzw. innerhalb von 48 Stunden) umgestellt und danach erst kannst du es auch unter Mein o2 sehen. Auch wirst du nach der Umstellung eine EMail bekommen. Diese solltest du noch einmal genau prüfen.

Eigentlich bekommt man die SMS direkt nach dem Gespräch, bei dir gab es scheinbar eine Verzögerung.
Sollte Mittwoch/Donnerstag die Umstellung noch nicht erfolgt sein, dann melde dich bitte noch einmal hier.
Melde dich bitte auch, wenn die Umstellung ohne Probleme durchlief 🙂

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Danke für die schnelle Antwort 🙂 Dann warte ich mal ab 😉

  • March 25, 2019
Bitte genau auf alles achten, damit du ggf. nicht die Widerrufsfrist verpasst, sollte doch etwas nicht stimmen.
Ansonsten: Ruhig Blut! Sollte etwas sein, dann kann dir ein Moderator weiterhelfen! 🙂