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Gelöst

defekte (regionale) Homezone

  • August 31, 2015
  • 4 Antworten
  • 133 Aufrufe

stratton
Besucher:in
Hallo,

seit nun mehr über 2 Wochen stelle ich fest, das es bei o2 wieder regionale Grenzen gibt.

Warum?

Nun, ich nutze meine mobile Festnetznummer seit Jahren und musste nun erkennen, dass diese (nun?) regional begrenzt ist, d.h., bin ich (wie früher) in meiner Region, ist alles schick.

Sobald ich mich außerhalb befinde (irgendwo in D) springt automatisch die Mailbox an.

Zurück in der Region, wieder alles ok.

Ich habe dieses Phänomen bereits vor über 2 Wochen gemeldet, aber leider ist immer noch nix passiert.

Auch der Anrufmanager bringt keine Besserung, allerdings eine Einmalzahlung von 15 Euro !

(Da geht noch ne schriftlkiche Reklamation raus.)

Gibt es da ein grösseres Problem?

mfG stratton

Lösung von o2_Carina

Hallo stratton,

dein Fehlerticket befindet sich leider immer noch in Bearbeitung. Da muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten. Ich habe dir aber gerne die 15 EUR gutgschrieben, um dir eine schriftliche Reklamation zu ersparen.

Gruß,

Carina

4 Antworten

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  • Besucher:in
  • August 31, 2015
Du hast aber schon einen o2 Blue Tarif oder? Weil bei den Alttarifen, z.B. in den o2 Genion Tarifen ist die kostenlose Weiterleitung der Homezone nach wie vor noch auf die Homezone beschränkt.

Ansonsten denke ich das das Problem sicher gelöst werden kann.

Wie sind die 15€ Kosten den entstanden? Durch die Berechnung der Weiterleitung? Wenn diese ungerechtfertigt entstanden sind, dann werden sie sicher erstattet. Also keine Sorge. 😉


stratton
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 31, 2015
Ja aus dem aktuellen Blue All in Portfolio, hat ja auch jahrelang funktioniert :-)



Ich denke, dass das mit dem Entstörversuch zusammenhängt... aber das werde ich schriftlich reklamieren.


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  • Besucher:in
  • August 31, 2015
Dann sollte es auf jeden Fall wieder funktionieren, und die 15€ erstattet werden.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2015
Hallo stratton,

dein Fehlerticket befindet sich leider immer noch in Bearbeitung. Da muss ich dich leider noch um etwas Geduld bitten. Ich habe dir aber gerne die 15 EUR gutgschrieben, um dir eine schriftliche Reklamation zu ersparen.

Gruß,

Carina