Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung der Datenautomatik

  • April 16, 2016
  • 2 Antworten
  • 178 Aufrufe

Nesi91
Besucher:in
Bitte um die Deaktivierung der Datenautomatik, da ich das nicht brauche. Bin mehr über Wlan unterwegs.

Liebe Grüße ans o2 Team und vielen Dank im voraus :)

Lösung von o2_Lars

Hallo @Nesi91,

ich habe die Deaktiovierung der Datenautomatik für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars

2 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 18, 2016
Hallo @Nesi91,

ich habe die Deaktiovierung der Datenautomatik für Dich veranlasst, bitte beachte, dass es noch bis zu fünf Tage zu Nachbuchungen kommen kann.

Gruß,

Lars


Nesi91
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 18, 2016
Vielen lieben Dank