Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung der Datenautomatik

  • March 16, 2016
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

roninjo
Besucher:in
BITTE UM DIE DEAKTIVIERUNG DER Datenautomatik bei all meinen Verträgen. DANKE

Lösung von o2_Jessica

Hi @roninjo,

soeben habe ich dir bei all Deinen Veträgen die Datenautomatik ausgeschaltet.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica ☺️

1 Antwort

o2_Jessica
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2016
Hi @roninjo,

soeben habe ich dir bei all Deinen Veträgen die Datenautomatik ausgeschaltet.

Bitte beachte dass es in den kommenden 3-5 Tagen noch Nachbuchungen geben kann. ⚠️

Liebe Grüße,

Jessica ☺️