Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Deaktivierung der Datenautomatik

  • September 10, 2015
  • 2 Antworten
  • 105 Aufrufe

Miboo
Besucher:in
Hallo, ich würde gerne die Datenautomatik für meinen Vertrag deaktivieren lassen. Muss da mich da extra wieder in die Warteschleife hängen oder geht das auch unkomplizierter? 

Viele Grüße,

Miboo

Lösung von o2_Carina

Hallo Miboo,

bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort eines Moderatoren warten musstest. Ich habe dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik zuu morgen eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina



Da die Anfrage nun abschließend bearbeitet ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

bielo
Legende
  • September 10, 2015
Nein, häng dich da nicht hin. 😀

Es stehen dir nun noch Forum oder Chat zur Auswahl. Wobei du im Forum evt. etwas stehen musst, weil es ne Sekunde länger dauern kann. 😜


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • September 16, 2015
Hallo Miboo,

bitte entschuldige, dass du so lange auf eine Antwort eines Moderatoren warten musstest. Ich habe dir nun die Deaktivierung der Datenautomatik zuu morgen eingetragen. Bitte beachte, dass es in den ersten 5 Tagen nach der Deaktivierung noch zu Nachbuchungen von Datenvolumen kommen kann.

Gruß,

Carina



Da die Anfrage nun abschließend bearbeitet ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.