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Daypacks

  • 9 September 2016
  • 3 Antworten
  • 136 Aufrufe

Halll o2 , seit fast 4 wochen versuche ich im kundenservice durchzukommen , ohne erfolg , was ich wirklich ne bodenlosefrechheit finde. 

Es geht um die sogenannten daypacks die mir im juli angerechnet wurden, obwohl ich die nicht gebucht hatte. War zu der zeit im Urlaub und hatte meine mobile daten aus. Was zum teufel schert euch, mir sowas anzuhängen und dann abzubuchen. Ich bitte um schleunigste Bearbeitung und möchte aufn achnellsten weg diese 25 euro und paar zerquetsche auf mein konto überwiesen bekommen. Meine Geduld hängt am seidenen faden.

Sabrina Kirsten

Sabrina kirsten


3 Antworten

Hallo Sabrina,

auch bei mir haben Sie einfach Daypacks berechnet die ich nie genutzt habe.

Wie ist die Sache bei Dir ausgegangen? Hast Du dein Geld zurück bekommen?

Gruß

Glen

Benutzerebene 7
Moin glenr,

nutzt du ein LTE-fähiges Handy?

Datenroaming bzw. mobile Daten hattest du definitiv deaktiviert?

Grüße, Katja

Ja, definitiv.

Aber ich weiß inzwischen, dass es wohl am aktivierten LTE liegt.

Hier kommt wohl beim Telefonieren eine Datenverbindung zu stande.

Aber da ich meinen Vertrag sowieso kündigen werde sobald ich kann, ist mir das jetzt auch schon egal.

Abzocke ist das in meinen Augen trotzdem. Vor allem da man nirgendes darauf hingewiesen wird.

Gruß

Glen

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