Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Daypack

  • May 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

Hallo,
Wir wohnen im deutsch französischen Grenzgebiet und das Handy loggt sich meistens ins französische Netz ein. Wir nutzen das Handy nur zum Telefonieren und nutzen Datendienste nur im WLAN. In den letzten Monaten wurden uns mehrfach Daypacks berechnet, obwohl wir keine Zusatzleistungen angefragt haben. Dazu 2 Fragen: a) wie stellen wir das ab b) werden diese Beträge erstattet?
Danke für Infos.

Lösung von Anonymous

Hallo!

a) Warum stellst du als Auslandsoption nicht auf EU Roaming (reguliert nach der EU Verordnung) um
Dann kannst du deinen Tarif in der EU wie in Deutschland nutzen.

b) Nein, weil die Option wohl genutzt wurde und daher auch nicht erstattet werden kann.

1 Antwort

  • Lösung
  • May 25, 2019
Hallo!

a) Warum stellst du als Auslandsoption nicht auf EU Roaming (reguliert nach der EU Verordnung) um
Dann kannst du deinen Tarif in der EU wie in Deutschland nutzen.

b) Nein, weil die Option wohl genutzt wurde und daher auch nicht erstattet werden kann.