Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Dayflat doppelt gebucht


Hallo,

habe gestern das Internetpack 10 Tage Dayflat gebucht. Dies wurde per SMS bestätigt und diese seie nun aktiv.Heute morgen nun bekam ich eine SMS dass die Dayflat für 99 cent aktiviert wurde und direkt darauf eine SMS dass die 10 Tage Dayflat aktiv ist. Trotzdem wurden mir wieder 99 cent abgebucht.
Hab keine Lust doppelt für etwas zu bezahlen, was mich durch die Buchung eines Zusatzpacks eigentlich weniger kosten sollte!

Weiß da jemand Rat?
icon

Lösung von o2_Dörte 18 November 2014, 16:38

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +1
Guten morgen,

 

rufe einfach die 55383 an. In der Hotline kann so etwas schnell und umkompliziert gelöst werden.

 

Alternativ kann das selbe auch ein Moderator bewirken.  ☺️

 

VG

Ah, ok...

Und wie bekommt man so einen Moderator in die Finger?

😀
Ruf an, geht derzeit schneller.

Benutzerebene 7
Ich war schneller. 😛

Habe dir die 0,99 EUR gutgeschrieben, alabama80.
o2_Dörte schrieb:
Ich war schneller. 😛

Oder er zu langsam.  😀

Geht doch! Danke ☺️