Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumensnacks per SMS nicht mehr hinzubuchbar

  • December 10, 2015
  • 1 Antwort
  • 319 Aufrufe

Linidy
Besucher:in
Hallo,

sobald das Datenvolumen für den Monat abgelaufen ist, bekommt man ja hin und wieder Werbe-Mails mit z.B. einmalig hinzubuchbaren Datenvolumensnacks, auf die man mit "JA" antworten kann und schon hat man z.B. wieder 300MB. Das ging immer.... letztens war ich allerdings im Halbschlaf und ich weiß noch, dass da irgendeine Meldung eingeblendet wurde. Da ging's wohl um derartige Einstellungen zu Käufen per Handy. Da stand noch was mit 'Diese Option können Sie jederzeit wieder ändern' oder so. Habe das leider vercheckt und folglich was in meinen Einstellungen verändert!
Jetzt mein Problem: Wie bekomme ich das hin, dass ich Datensnacks wieder einfach so hinzubuchen kann und mir das Geld dafür einfach zusätzlich auf die Handyrechnung gesetzt wird?



Bitte um schnelle Hilfe, suche schon seit November immer mal wieder nach ner Lösung. Immer, wenn ich nämlich derartige SMS von O2 wie bislang mit "JA" beantworte, wird die SMS nicht gesendet. Da steht dann ein Ausrufezeichen daneben mit der Meldung "Feler beim Senden. Nachricht konnte nicht an 67777 gesendet werden. Erneut versuchen?"

LG Aileen

Lösung von o2_Antje

Hallo Linidy.

Die Angebots-SMS erhältst du aber weiterhin, habe ich das richtig verstanden?

Eine Sperre liegt auf unserer Seite nicht vor.

Hast du mal eine andere SMS-App verwendet?

Gruß

Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 11, 2015
Hallo Linidy.

Die Angebots-SMS erhältst du aber weiterhin, habe ich das richtig verstanden?

Eine Sperre liegt auf unserer Seite nicht vor.

Hast du mal eine andere SMS-App verwendet?

Gruß

Antje