Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenvolumen steht erneut zur Verfügung

  • March 12, 2019
  • 2 Antworten
  • 175 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen Mobilfunkvertrag verlängert und einen Tarifwechsel gemacht (mobile Daten von 6 GB zu 20 GB).
Nun steht in der o2 App, dass die Änderung erfolgreich war und mir das Datenvolumen bis zum Ende des Rechnungsmonats erneut zur Verfügung steht.
Was bedeutet das genau?

Viele Grüße,
Sarah

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sarah33_ ,

schön, dass du dich hier meldest 😀

Nach dem Tarifwechsel wird das Datenvolumen einmal komplett zurückgesetzt und das neue Volumen geschaltet.

Gruß, Solveig

2 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 15, 2019
Hallo @Sarah33_ ,

schön, dass du dich hier meldest 😀

Nach dem Tarifwechsel wird das Datenvolumen einmal komplett zurückgesetzt und das neue Volumen geschaltet.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 17, 2019
Hallo Solveig,

vielen Dank für die Info! 😊

Liebe Grüße,
Sarah