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Datenvolumen schnell ausgebraucht

  • March 19, 2019
  • 6 Antworten
  • 146 Aufrufe

Hallo, mein Datenvolumen ist nach drei Tagen direkt aufgebraucht, das ist nicht möglich😂 Handelt es sich um einen Fehler?

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Olliksx,

systemseitig sieht von unserer Seite alles gut aus. Es scheint so, als hättest du dein Datenvolumen wirklich schon aufgebraucht.
Hast du irgendwelche Apps oder Anwendungen im Hintergrund laufen, die Datenvolumen ziehen?

Viele Grüße, Tatjana

6 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Olliksx,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :)

Magst du mir einmal verraten, um welche deiner Rufnummern es geht? Dann kann ich in unserem System nachschauen. (Bitte nicht die ganze Nummer, sondern nur die letzten drei Ziffern posten)

Viele Grüße, Tatjana

  • March 20, 2019
Die letzten Ziffern sind 5084

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @Olliksx,

systemseitig sieht von unserer Seite alles gut aus. Es scheint so, als hättest du dein Datenvolumen wirklich schon aufgebraucht.
Hast du irgendwelche Apps oder Anwendungen im Hintergrund laufen, die Datenvolumen ziehen?

Viele Grüße, Tatjana

  • March 20, 2019
Eigentlich ist das nicht möglich 😞 schade

o2_Tatjana
  • Team
  • March 20, 2019
Hallo @Olliksx,

kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Wenn du dich für die Neuheiten des Mobilfunkmarktes interessierst, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Hier stellen wir die aktuellsten Smartphones und Gadgets vor. Bewerben geht ganz einfach! 📲

Viele Grüße, Tatjana

Sandroschubert
Legende
Eigentlich ist das nicht möglich 😞 schade
Richtig eigentlich. Schaue bitte in dein Telefon. Diese meisten listen auf welche App was verbraucht. Was für einen Tarif hast du genau?