Hallo ich bin gerade in Bulgarien im Urlaub und habe einen Datensnack mit 10GB dazu gebucht für 13,99€.
Es kam eine Bestätigungs sms worin stand das ich gleich weitersurfen kann.
allerdings ist das jetzt eine gute halbe stunde her und mein Datenvolumen wurde nicht hinzugefügt. Woran liegt das ich bitte um Hilfe Danke im Voraus
Seite 1 / 1
Kannst du mal bitte das Telefon einmal komplett aus- und wieder einschalten?!
Hallo @Denais ,
wie ist der aktuelle Stand?
Im System sieht soweit alles gut aus, das Datenvolumen sollte dir zur Verfügung stehen.
Gruß
Antje
wie ist der aktuelle Stand?
Im System sieht soweit alles gut aus, das Datenvolumen sollte dir zur Verfügung stehen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.