Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen


Ich möchte die Datenautomatik und das Aufbuchen von Datenvolumen kündigen. Bei Vertragsschluss hatte ich bereits mitgeteilt,  dass ich es nicht möchte und es wurde leider nicht berücksichtigt.

icon

Lösung von o2_Jessica 24 March 2016, 18:06

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @Eda Cicek,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!

Diese ist Vertragsbestandteil, und kann erst deaktiviert werden wenn auch der Tarif aktiv ist. Also konnte es bei Abschluss des Vertrages wahrscheinlich noch gar nicht gemacht werden.

Bitte beachte noch dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Hallo, mit wird neuerdings ungefragt das DAtenvolumen automatisch erweitert, ich möchte das nicht

Deine Antwort