Ich möchte die Datenautomatik und das Aufbuchen von Datenvolumen kündigen. Bei Vertragsschluss hatte ich bereits mitgeteilt, dass ich es nicht möchte und es wurde leider nicht berücksichtigt.
Gelöst
Datenvolumen
Lösung von o2_Jessica
Hi @Eda Cicek ,
soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!
Diese ist Vertragsbestandteil, und kann erst deaktiviert werden wenn auch der Tarif aktiv ist. Also konnte es bei Abschluss des Vertrages wahrscheinlich noch gar nicht gemacht werden.
Bitte beachte noch dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springensoeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!
Diese ist Vertragsbestandteil, und kann erst deaktiviert werden wenn auch der Tarif aktiv ist. Also konnte es bei Abschluss des Vertrages wahrscheinlich noch gar nicht gemacht werden.
Bitte beachte noch dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.