Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datenvolumen


Eda Cicek
Neuling
Ich möchte die Datenautomatik und das Aufbuchen von Datenvolumen kündigen. Bei Vertragsschluss hatte ich bereits mitgeteilt,  dass ich es nicht möchte und es wurde leider nicht berücksichtigt.

Lösung von o2_Jessica

Hi @Eda Cicek,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!

Diese ist Vertragsbestandteil, und kann erst deaktiviert werden wenn auch der Tarif aktiv ist. Also konnte es bei Abschluss des Vertrages wahrscheinlich noch gar nicht gemacht werden.

Bitte beachte noch dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 24. März 2016
Hi @Eda Cicek,

soeben habe ich Dir die Datenautomatik deaktiviert!

Diese ist Vertragsbestandteil, und kann erst deaktiviert werden wenn auch der Tarif aktiv ist. Also konnte es bei Abschluss des Vertrages wahrscheinlich noch gar nicht gemacht werden.

Bitte beachte noch dass es in den kommenden 3-5 Tagen nach Deaktivierung noch Nachbuchungen geben kann.

Lieben Gruß,

Jessica ☺️


bambussprosse
Neuling
Hallo, mit wird neuerdings ungefragt das DAtenvolumen automatisch erweitert, ich möchte das nicht


Deine Antwort