Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenvolumen

  • June 21, 2017
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

sneki
Besucher:in
Hallo,

ich habe mir letzten Monat aufgrund eines technischen Problems bei O2 einen Datensnack dazu buchen müssen. Am 09.06. hat bei mir der neue Rechnungsmonat angefangen, dass Prblem dabei ist, dass ich mein "normales" Datenvolumen gar nicht mehr nutzen kann, da es angibt, dass ich bereits am 09.06 2GB von 2GB verbraucht hätte (Verbrauch wird aber nicht wie üblich in Rot angezeigt sondern in Blau). Ich nutze seit dem 09.06 als nur den Datensnack wo auch schon ein Verbrauch von 1,05GB von 2 GB (Verbrauch wird Rot angezeigt) angezeigt wird. Ich möchte mein "normales" Datenvolumen benutzen können, was muss ich jetzt tun???

Lösung von Anonymous

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/message/1001136-mobile-daten

Bleibe bitte ggfs. im anderen Thread, dort kannst Du gerne weitere Beiträge verfassen.



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • Lösung
  • June 22, 2017
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/message/1001136-mobile-daten

Bleibe bitte ggfs. im anderen Thread, dort kannst Du gerne weitere Beiträge verfassen.