Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten

  • June 22, 2017
  • 2 Antworten
  • 139 Aufrufe

sneki
Besucher:in
Warum habe ich für diesen Rechnungsmonat keine 2 GB Datenvolume  bekommen? Ich hatte letzten Monat 2 GB Datensnack dazu gebucht und diesen Rechnungsmonat kann ich nur den Datensnack nutzen da meine normalen 2 GB als verbraucht angezeigt werden und das gleich am ersten Tag.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Wie kommst du darauf das du den Datensnack nutzt?

Gruß


sneki
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2017
Da es angezeigt wird und nur dort sich die GB Nutzung verändert. Bei meinem "normalen " hat sich seit letzten Rechnungsmonat nix geändert.