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Datenverbrauch wird nicht mehr angezeigt (Desktop Browser)

  • July 23, 2019
  • 9 Antworten
  • 166 Aufrufe

Mattes345
Besucher:in
Hallo, seit einigen Tagen wird mir im Browser unter o2 mein Datenverbrauch nicht mehr angezeigt. Gibt es dafür eine Lösung. Einsicht über die App auf dem Handy funktioniert aber.


Grüße

9 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • July 24, 2019
Hi Mattes345,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun manuell dein Datenvolumen zurückgesetzt, was dazu führen kann, dass dein Datenverbrauch wieder angezeigt wird. Ist das bis morgen weiterhin nicht der Fall, melde dich bitte nochmal in diesen Thread.

LG,
Marc

o2_Marc
  • Team
  • July 26, 2019
Hi @Mattes345 ,

ich gehe davon aus dass es geklappt hat?

LG,
Marc

Mattes345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 31, 2019
Hey, Leider hat es nicht geholfen, wird immer noch nicht über den Desktop angezeigt.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Hallo @Mattes345,

magst du davon mal einen Screenshot machen und diesen hier anhängen?
Alle persönlichen Daten bitte vorab anonymisieren.

Gruß
Antje

Mattes345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019


Mattes345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Das ist was mir seit wochen angezeigt wird.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 6, 2019
Kannst du es jetzt bitte noch einmal testen?

Gruß
Antje

Mattes345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Leider keine veränderung, browser version zeigt es immernochnicht an, kann es daran liegen das ich jetzt multicards benutze und eine alte karte deaktiviert habe?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 7, 2019
Da sollte es keinen Zusammenhang geben.
Ich habe nun ein Fehlerticket für unsere Technik aufgenommen.
Die Kollegen überprüfen wo genau es klemmt.

Gruß
Antje