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Warum O2
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Datenverbrauch

  • April 20, 2012
  • 3 Antworten
  • 255 Aufrufe

Speedbird
Besucher:in
Hallo,

 

folgendes:

Wenn ich in MeinO2 nachschaue, habe ich bis jetzt ca. 24MB datenverbrauch gehabt in diesem Monat.

Mein Vertrag ist ein O2 Blue 100 mit Internet Paket M welcher ein max. Speed Volumen bis zu 300MB hat und danach gedrosselt wird.

Wieso bekomme ich heute Nacht eine SMS welche mir mitteilt, ich habe bereits 80% meines Datenvolumens verbraucht und in Kürze wird der Surfspeed gemäß Tarif reduziert? 80% von 300 MB sind meines Erachtens nach 240MB...

 

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3 Antworten

bielo
Legende
  • April 20, 2012
Es kommt schon vor, dass diese SMS falsch sind. So richtig würde ich mir erst Gedanken machen, wenn die zweite SMS kommt und du gedrosselt wirst. Dann kannst du die Hotline kontaktieren.  0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

 

Es kann aber auch sein, dass dein Handy heute nacht übermäßig viel gesaugt hat und die Anzeige in der App oder unter Mein o2 ja zeitverzögert ist.  😀


Tottele
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 26, 2012
Hallo ...bei mir ist regelmässig nach 225 MB Gesamt ein und Ausgang Schluss!! Am Anfang war dies nicht so . Ich messe den Datenstrom mittels App.  Einer von beiden betrügt!! :-(

 

mfg Klietsch


lexmarkz55
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 26, 2012
Tottele schrieb:
Hallo ...bei mir ist regelmässig nach 225 MB Gesamt ein und Ausgang Schluss!! Am Anfang war dies nicht so . Ich messe den Datenstrom mittels App.  Einer von beiden betrügt!! :-(

 

mfg Klietsch


Bitte beachten: Eine App kann nur den "ungefähren" Verbrauch anzeigen! Auch die App von o2 selbst (für Android u. iPhone) kann nicht den 100%tigen Verbrauch bei einer aktuellen Abfrage anzeigen!

Dies ist halt nur ein Anhalt. Da will keiner was "betrügen".  😉

 

Gruß

Lexmark