Am Donnerstag erhielt ich eine Zahlungsaufforderung, diese Forderung habe ich umgehend beglichen. Nun kann ich meine mobile Daten nicht benutzen. Ich bitte um Freischaltung
Wann genau ist umgehend? Donnerstag vor 18 Uhr? Dann könnte das Geld Freitag bei o2 gewesen sein. Vermutlich ist es erst am Dienstag da. Dann dauert es so ca. 3 Tage, wenn Bankverbindung und Verwendungszweck richtig waren.
Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy
Zahlungsmöglichkeiten für o2 Mobilfunk, DSL & My Handy
Hallo,
wie hast du die Zahlung geleistet: Per Überweisung oder Barzahlung im Shop?
Das Internet wird wieder freigeschaltet sobald die Zahlung bei o2 verarbeitet wurde. Dies ist ein automatisierter Prozess und kann nicht beschleunigt werden.
wie hast du die Zahlung geleistet: Per Überweisung oder Barzahlung im Shop?
Das Internet wird wieder freigeschaltet sobald die Zahlung bei o2 verarbeitet wurde. Dies ist ein automatisierter Prozess und kann nicht beschleunigt werden.
Vielen Dank für die zügige Antwort. Ich habe die Forderung per Überweisung beglichen, allerdings erst Do Abend nach 18 Uhr. Freitag früh waren meine mobile Daten gesperrt.
Ich verlinke dir mal diesen Artikel, vielleicht hilft dir dieser zukünftig auf irgendeinem Weg: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3191-community-wiki-o2-rechnung-bequem-zahlen-keine-sperr-und-mahngebühren
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.