Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack nicht erhalten

  • July 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Ich habe gestern einen Datensnack dazugebucht aber noch keine Bestätigung erhalten. Mein Vertrag beinhaltet 300MB. Das hab ich nun auch als Datensnack für 3,99€ erhalten. Geht da nicht mehr?

Lösung von o2_Juliane

Hallo @Julia_dieeine ,

laut dem System hast du einen datensnack von 500 MB für 3,99 Euro dazugebucht. Die Bestätigung wurde per Mail an dich versendet.
Möchtest du sonst deinen Vertrag verlängern? Dabei könntest du im Gegensatz zu deinem jetzigen Vertrag etwas sparen und erhältst bessere Konditionen. :)

Liebe Grüße,
Juliane

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • Lösung
  • July 31, 2019
Hallo @Julia_dieeine ,

laut dem System hast du einen datensnack von 500 MB für 3,99 Euro dazugebucht. Die Bestätigung wurde per Mail an dich versendet.
Möchtest du sonst deinen Vertrag verlängern? Dabei könntest du im Gegensatz zu deinem jetzigen Vertrag etwas sparen und erhältst bessere Konditionen. :)

Liebe Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 2, 2019
Moin @Julia_dieeine,

falls du mal Lust hast eines unserer Testgeräte auszuprobieren, freuen wir uns über deine Bewerbung. Im Moment suchen wir noch Tester für das iPhone XS mit der Apple Watch S4. 🤓

Viele Grüße, Tatjana