Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack kündigen

  • June 16, 2019
  • 3 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

ich möchte mein monatlichen Datensnack kündigen.
In meinem Tarif ist der Datensnack nicht sichtbar, so kann ich ihn nicht selber abbestellen. Wie gehe ich da vor?

Lösung von o2_Annika

Hallo @Treimann

der Datensnack ist bereits entfallen, durch die Vertragsverlängerung. Die Berechnung eines Datensnacks erfolgt immer für einen ganzen Monaten.
Dein Rechnungslauf ist am 08.05. gestartet (mit dem alten Tarif & dem Datensnack). Seitdem 10.05. ist ja der neue Tarif aktiv.

Ich schreibe dir den Betrag von 5,99 EUR aus Kulanz gut. Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallo @Treimann ,

Den Datensnack kannst Du mit in"Mein o2 -Mein Tarif - Zusatzoptionen & Packs" abbestellen. (o2 Webseite Mein o2 anmelden mit Mobile o. Desktop Browser )


Gruß,
MariaMostrich


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Hallo Maria,

vielen dank für deine Antwort aber leider eben das kann ich nicht, weil unter weiteren zusatzoptionen und Packs nichts gebucht bzw sichtbar ist.

Lg

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @Treimann

der Datensnack ist bereits entfallen, durch die Vertragsverlängerung. Die Berechnung eines Datensnacks erfolgt immer für einen ganzen Monaten.
Dein Rechnungslauf ist am 08.05. gestartet (mit dem alten Tarif & dem Datensnack). Seitdem 10.05. ist ja der neue Tarif aktiv.

Ich schreibe dir den Betrag von 5,99 EUR aus Kulanz gut. Die Gutschrift siehst du auf der nächsten Rechnung.

Viele Grüße

Annika