Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack kündigen

  • April 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Hallo,
ich würde gerne meinen Datensnack kündigen, kann das aber auch trotz der hier bereits beschriebenen Tipps nicht finden.

Was kann ich tun?

Danke!!!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Jaju92 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst das Surfupgrade M zur Rufnummer xxx089 wie folgt abändern:
unter Mein o2 -> links oben auf o2 Free M xxx089 gehen -> links den Reiter Tarif und SIM-Karte auswählen -> mittig den Reiter Tarifdetails auswählen -> runterscrollen unter Tarifoprionen -> Internet -> Surfupgrade M -> ändern anklicken -> dann zu ersetzen durch Inklusivdatenvolumen 10 GB -> weiter mit dieser Option

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2019
Hallo @Jaju92 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst das Surfupgrade M zur Rufnummer xxx089 wie folgt abändern:
unter Mein o2 -> links oben auf o2 Free M xxx089 gehen -> links den Reiter Tarif und SIM-Karte auswählen -> mittig den Reiter Tarifdetails auswählen -> runterscrollen unter Tarifoprionen -> Internet -> Surfupgrade M -> ändern anklicken -> dann zu ersetzen durch Inklusivdatenvolumen 10 GB -> weiter mit dieser Option

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Hallo,

ich will den Datensnack nicht erhöhen, sondern für die nächsten Monate kündigen.

Habe eine neue Unlimited Karte mit Connect Funktion und will daher den anderen Vertrag bis zum möglichen Kündigungstermin nicht noch weiter mit dem Datensnack füttern.

Danke!

bielo
Legende
  • April 16, 2019
Sollst auch nicht erhöhen, sondern durch Standarddatenvolumen ersetzen. Mach gern Screenshost, und wir schaun dann zusammen.

o2_Andrea
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo @Jaju92 ,

das Inklusivdatenvolumen ist das Datenvolumen, was ursprünglich bei deinem Vertrag dabei war, bevor du das Surfupgrade M gebucht hast.

Viele Grüße,
Andrea