Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

datensnack

  • August 8, 2019
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe

Schönen guten Tag , ich hab mir vergangen Freitag einen Datensnack für 19,99€ gebucht allerdings funktioniert seit ein paar Tage in meiner Region (plz 73734 ) eine Basisstation nicht und ich hatte kaum
etwa davon. Anrufe werden auch ständig abgebrochen. 😒🤦‍♂️

Lösung von o2_Flo

Hallo @Floooooesgo,
willkommen in der o2 Community.
Laut meinen Einträgen bestand die Störung schon etwas länger und nicht erst im Zeitraum der Buchung. Da es sich bei Mobilfunkverträgen nicht um standortspezifische Verträge handelt, ist eine Erstattung aktuell nicht möglich. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo

3 Antworten

Sandroschubert
Legende
Hallo,

was ist dein genaues Anliegen?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2019
Eine Erstattung des daten snacks der nicht im vollen umfang genutzt werden konnte ?!

o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • August 9, 2019
Hallo @Floooooesgo,
willkommen in der o2 Community.
Laut meinen Einträgen bestand die Störung schon etwas länger und nicht erst im Zeitraum der Buchung. Da es sich bei Mobilfunkverträgen nicht um standortspezifische Verträge handelt, ist eine Erstattung aktuell nicht möglich. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo