Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datensnack

  • April 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 423 Aufrufe

Hallo,
mein Datenvolumen ist aufgebraucht. Wie buche ich den angebotenen "Datensnack"?
Ist diese Option temporär? Oder mit Vertrag?

Danke - Tor

Lösung von o2_Steffen

Hallo @tor1970,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Einen Datensnack kannst du per o2-App unter Packs & Optionen buchen.
Der Datensnack hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen, wird der Snack nicht gekündigt, verlängert sich dieser automatisch.

Falls du weitere Hilfe benötigst, können wir dir auch gerne das Pack buchen, gebe uns hierzu bitte die Info welchen Datensnack du gerne hättest.

LG Steffen

1 Antwort

o2_Steffen
  • Team
  • Lösung
  • April 18, 2019
Hallo @tor1970,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Einen Datensnack kannst du per o2-App unter Packs & Optionen buchen.
Der Datensnack hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen, wird der Snack nicht gekündigt, verlängert sich dieser automatisch.

Falls du weitere Hilfe benötigst, können wir dir auch gerne das Pack buchen, gebe uns hierzu bitte die Info welchen Datensnack du gerne hättest.

LG Steffen