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Warum O2
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Gelöst

Datensnack

  • April 7, 2019
  • 5 Antworten
  • 161 Aufrufe

Gema
Besucher:in
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Mxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Telefonica GmbH u. Co/OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
5. April 2019






Datensnack zum Mobilfunkvertrag Kd. Nr. 31940724


Sehr geehrte Damen und Herren,

bereits seit dem 1. APRIL 2019 warte ich auf
den von ihnen zusätzlich zugesagten 18 GB Datensnack. Nach etlichen Telefonaten
wird dies trotz ihren Zusagen einfach ignoriert. Ich bin mit O2 eigendlich sehr zufrieden,
aber wenn es um Zusagen geht, ist dies immer recht schleppend.
Ich bitte nun dieses ganze Procedere voran zu treiben um den
Vertrag zum Abschluss zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,


G. Martin


o2_Solveig: aus Datenschutzgründen pesrönliche Daten entfernt

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Gema ,

wie ich sehe, konnte das Datenvolumen nicht mehr reaktiveirt werden.

Schön, dass du mit der Hotline eine andere Lösung gefunden hast.

Gruß, Solveig

5 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 9, 2019
Hallo @Gema ,

die Buchung des Datensnacks wurde am 06.04. erneut angestoßen. Es handelt sich hier um eine Automatik und die Buchung kann bis zu 4 Tage dauern.

Sollte bis zum 11. noch keine buchung erfolgt sein, melde dich bitte nochmal.

Gruß, Solveig

Gema
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo, wie erwartet ist bis dato er Datensnack wieder nicht geschaltet. Mittlerweile habe ich annähernd100 Gesprächsminuten mit ihrem Kundenservice telefoniert. Leider ohne Erfolg. Wie schon erwähnt war ich O2 immer zu frieden, aber was zur Zeit läuft ist frustrierend. Nun hoffe ich auf diesem Wege etwas zu erreichen. Sollte sich wieder nichts tun, wird O2 ein weiteren, immer pünklich zahlenden Kunde verlieren.
MfG, gema

bielo
Legende
  • April 11, 2019
Bleib bitte auf einem Kanal mit o2. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass sich die Buchung verzögern kann, wenn er immer wieder neu in Auftrag gegeben wird.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 11, 2019
Hallo @Gema ,

in der Meldung, die ich zur Reaktivierung des Daten-Snacks aufgenommen habe, ist der Hinweis hinterlegt, dass es drei Tage dauern kann, bis der Auftrag durchgeführt wird.

Ich habe die Meldung am 09.04. aufgenommen, also hoffe ich mal, dass heute noch etwas passiert.

Gruß, Solveig

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 16, 2019
Hallo @Gema ,

wie ich sehe, konnte das Datenvolumen nicht mehr reaktiveirt werden.

Schön, dass du mit der Hotline eine andere Lösung gefunden hast.

Gruß, Solveig