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Datenroming in Kroatien funktioniert nicht

  • August 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 241 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,



zunächst ist es anzumerken dass Sie keine E-Mail Kontaktmöglichkeiten anbieten!



Warum ist das der Fall?



Diese Solution über Foren Sie zu kontaktieren empfinde ich als Erschwernis den Weg zum Support zu finden zumal ich mich fürs Forum zusätzlich registrieren musste!!! Aus dem Ausland Sie telefonisch zu kontaktieren und mehrere Minuten in der Warteschleife zu warten ist genauso unpassend, zumal Zusatzgebühren anfallen.



Ich bin derzeit in Kroatien und kann von Ihnen zugesicherte Datenroming faktisch nicht nutzen da die Datenverbindung unter dem erforderlichen Minimum liegt.



Ich befinde mich derzeit in Šibenik. Meine Frau, auch Ihre Kundin, hat das selbe Problem.



Da wir Datenroming nicht nutzen können beantragen wir hiermit die Rückerstattung der Gebühren in angemessener Höhe.







Mit besten Grüßen

D.Luk.

2 Antworten

  • August 4, 2019
Ich bin derzeit in Kroatien und kann von Ihnen zugesicherte Datenroming faktisch nicht nutzen da die Datenverbindung unter dem erforderlichen Minimum liegt.
Was sagt ein eventueller Speedtest?

Ist eventuell Dein Inklusiv-Volumen bzw. das Deiner Frau verbraucht? Welches Auslandsoption ist in Deinem Tarif bzw. in dem Deiner Frau aktiv?

o2_Dennis
  • Moderator
  • August 5, 2019
Hallo dluk,

wie sieht es denn inzwischen aus? Wenn ich mir deine Nummer anschaue, kann ich aus den letzten Tagen "größere" Verbindungen erkennen. Besteht das Problem also nicht permanent?

VG
Dennis