Hallo! Ich habe Datenroaming-Sperre. Könnten Sie es aufheben?
LG Tatiana
Seite 1 / 1
Hallo @TatianaSS ,
schön, dass du dich meldest.
Leider kann ich die Sperre nicht sofort aufheben, ich habe die Kollegen angeschrieben und du wirst schnellstmöglich wieder im Ausland surfen können.
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
schön, dass du dich meldest.
Leider kann ich die Sperre nicht sofort aufheben, ich habe die Kollegen angeschrieben und du wirst schnellstmöglich wieder im Ausland surfen können.
Viele Grüße und einen wunderbaren Sonntag,
Katja
Vielen Danke, liebe Katja!LG
Sehr gerne @TatianaSS ,
wie ich sehe wurden die Kollegen direkt gestern noch tätig.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
wie ich sehe wurden die Kollegen direkt gestern noch tätig.
Klappt alles?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.