Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenroaming Niederlande

  • July 14, 2019
  • 2 Antworten
  • 352 Aufrufe

Hallo,
ich bin in Holland im Urlaub mir wurde bereits 2 mal in einem Shop das Roaming freigeschaltet und ich habe auch mein Handy bereits neu gestartet, trotzdem funktioniert das Internet nicht. Was kann ich noch tun?

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo Julii123,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Es geht um die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist?
Die Karte ist nicht für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Datenroaming ist in den Einstellungen des Handys auch aktiviert?
Hast du die Karte über die manuelle Netzwahl mal bei einem anderen Anbieter vor Ort eingebucht?

Viele Grüße
Antje

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen?

Gruß
Antje