Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datenroaming in Brasilien

  • April 4, 2019
  • 1 Antwort
  • 128 Aufrufe

Habe eine Nachricht erhalten, dass ich meinen Maximalbetrag für Datenroaming im Ausland pro Monat von 59,50€ erreicht habe. Welche Möglichkeit habe ich wenn ich weiterhin Datenroaming in Brasilien nutzen möchte?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @TBKing ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst den Kostenschutz per SMS deaktivieren, dieser bleibt dann deaktiviert bis du ihn wieder aktiv selber anschaltest! ‼️
  • Aktivieren: SMS mit "KOSTENSCHUTZ EIN" an 80112
  • Deaktivieren: SMS mit "KOSTENSCHUTZ AUS" an 80112

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hallo @TBKing ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Du kannst den Kostenschutz per SMS deaktivieren, dieser bleibt dann deaktiviert bis du ihn wieder aktiv selber anschaltest! ‼️
  • Aktivieren: SMS mit "KOSTENSCHUTZ EIN" an 80112
  • Deaktivieren: SMS mit "KOSTENSCHUTZ AUS" an 80112

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea