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Datenroaming im Ausland

  • April 3, 2019
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

Ich hatte im Ausland noch nie einen Zugang zum Internet. Auch seit ich einen neuen Vertrag abgeschlossen habe, bei dem EU-Roaming inklusive ist.

Sowohl in den Einstellungen als auch in der O2-App ist das Datenroaming aktiviert. Ich habe auch schon andere Netze ausprobiert. Leider erfolglos...

Hat noch jemand Ideen?
Würde mich sehr über Vorschläge freuen!

Lösung von o2_Jan

Hallo @Phys3110,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Da hatte @stefanniehaus bereits genau den richtigen Riecher: die Datennutzung fürs Ausland hatte eine Sperre, diese habe ich jetzt rausgenommen und dir wurde noch kurz eine Info-SMS hierzu gesendet.
Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße,
Jan.

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Vermutlich wird dann eine generelle Datenroamingsperre für deinen Vertrag vorliegen. Hast du bei der Kundenbetreuung mal nachgefragt?

o2_Jan
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @Phys3110,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Da hatte @stefanniehaus bereits genau den richtigen Riecher: die Datennutzung fürs Ausland hatte eine Sperre, diese habe ich jetzt rausgenommen und dir wurde noch kurz eine Info-SMS hierzu gesendet.
Funktioniert es jetzt?

Viele Grüße,
Jan.