Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenroaming funktioniert nicht

  • July 5, 2019
  • 1 Antwort
  • 204 Aufrufe

Hallo liebes o2-Team,

Ich bin zur Zeit in Österreich und meine mobilen Daten funktionieren nicht, trotz aktiviertem Datenroaming und richtigen APN Einstellungen. Das gleiche Problem hatte ich auch schon in Italien, England und Frankreich. Können sie nachschauen ob eine Auslandssperre vorliegt und diese entfernen?
Vielen Dank

Lösung von o2_Katja

Hallo @Resii46, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wunschgemäß habe ich geschaut und entsperrt.☑️

Spätestens nach einem Neustart sollte dem Surfen nichts im Wege stehen.

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2019
Hallo @Resii46, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wunschgemäß habe ich geschaut und entsperrt.☑️

Spätestens nach einem Neustart sollte dem Surfen nichts im Wege stehen.

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🐳