Hallo zusammen,
derzeit befinde ich mich in Kroatien, jedoch funktioniert mein mobiles Internet nicht. Den APN habe ich mit „Internet“ konfiguriert.
Aus dem Ausland möchte ich ungern bei der Hotline anrufen, kann mir hier geholfen werden? Liegt möglicherweise noch eine Auslandsperre vor?
LG Vanessa
Seite 1 / 1
Da du das Internet in Kroatien nutzen möchtest, gehe ich davon aus, dass du ein EU Paket im Tarif hast.
Wenn dem so sein sollte, kannst du die O2 Hotline auch aus Kroatien anrufen (ohne Zusatzkosten).
hier einmal der Link um dir die Internet Konfiguration zuzusenden.
Bitte auch darauf achten, dass in deinem Handy Roaming aktiviert ist.
wenn alles erledigt und das Handy neugestartet wurde, sollte alles klappen.
Anderfalls melde dich ruhig nochmal bei der Hotline.
LG Pascal
Wenn dem so sein sollte, kannst du die O2 Hotline auch aus Kroatien anrufen (ohne Zusatzkosten).
hier einmal der Link um dir die Internet Konfiguration zuzusenden.
Bitte auch darauf achten, dass in deinem Handy Roaming aktiviert ist.
wenn alles erledigt und das Handy neugestartet wurde, sollte alles klappen.
Anderfalls melde dich ruhig nochmal bei der Hotline.
LG Pascal
Hallo @Vanezza und Willkommen in der Community!
Ich habe die Datendienste im Ausland für dich freigeschaltet, dazu erhältst du noch eine SMS.
Sag doch bitte Bescheid, ob dein Internet nun funktioniert.
Viele Grüße,
Juliane
Ich habe die Datendienste im Ausland für dich freigeschaltet, dazu erhältst du noch eine SMS.
Sag doch bitte Bescheid, ob dein Internet nun funktioniert.
Viele Grüße,
Juliane
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.