Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenroaming

  • July 29, 2019
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

Bei mit funktioniert Internet im Ausland nicht , ich bekomme immer die Meldung ( Datenroumingsperre aktiviert)

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

2 Antworten

o2_Juliane
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Kakalake und Willkommen in der Community!

Um welche Mobilfunknummer geht es denn? Nenne mir bitte nur die letzten drei Ziffern der Nummer. :)
Wo befindest du dich denn gerade im Ausland und hast du schon die manuelle Netzwahl ausprobiert? Hier findest du unsere Roaming-Partnernetze -> Link

Viele Grüße,
Juliane

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Moin @Kakalake,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Funktioniert dein Internet inzwischen wieder oder benötigst du noch Unterstützung?

Viele Grüße, Tatjana