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Datenroaming

  • June 14, 2019
  • 3 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team,
Ich befinde mich zur Zeit im EU Ausland, in Spanien, habe aber kein Internet. Alle Einstellungen habe ich überprüft. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben?
Vielen Dank und herzliche Grüße

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @Christinablch,

es lag tatsächlich eine Sperre für das Ausland vor. Diese habe ich für dich rausgenommen. Sollte nicht auf Anhieb alles funktionieren, schalte dein Handy bitte einmal komplett aus und dann wieder an (kein Neustart). Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Bis dahin wünsche ich dir noch eine ganz tolle Zeit in Spanien. 🇪🇸

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 14, 2019
Hallo liebes o2 Team,
Ich befinde mich zur Zeit im EU Ausland, in Spanien, habe aber kein Internet. Alle Einstellungen habe ich überprüft. Könnten Sie bitte nachsehen ob eine Sperre vorliegt und diese ggf aufheben?
Vielen Dank und liebe Grüße au Spanien

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • June 19, 2019
Hallo @Christinablch,

es lag tatsächlich eine Sperre für das Ausland vor. Diese habe ich für dich rausgenommen. Sollte nicht auf Anhieb alles funktionieren, schalte dein Handy bitte einmal komplett aus und dann wieder an (kein Neustart). Dann sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. Bis dahin wünsche ich dir noch eine ganz tolle Zeit in Spanien. 🇪🇸

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • June 21, 2019
Hallo @Christinablch,

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Viele Grüße, Tatjana