Hallo mir wurde mein Datenroaming gesperrt und möchte dies wieder entsperren lassen. Wie funktioniert dies?
Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Moin @Mary2908 ,
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe gerade mal in unseren Systemen nachgeschaut und eine Roaming-Sperre liegt für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, nicht vor.
Bist du denn gerade im Ausland?
Viele Grüße, Tatjana
herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest.
Ich habe gerade mal in unseren Systemen nachgeschaut und eine Roaming-Sperre liegt für die Rufnummer, mit der du hier angemeldet bist, nicht vor.
Bist du denn gerade im Ausland?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @Mary2908 ,
klappt es bereits mit dem mobilen Internet im Ausland?
Falls nein:
-Mobile Daten und Datenroaming im Handy ist aktiviert?
-Der Zugangspunkt lautet internet?
Viele Grüße,
Katja
klappt es bereits mit dem mobilen Internet im Ausland?
Falls nein:
-Mobile Daten und Datenroaming im Handy ist aktiviert?
-Der Zugangspunkt lautet internet?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.