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Datenpack aus 2018 auf meiner Rechnung - Irrtum!?

  • April 11, 2019
  • 8 Antworten
  • 116 Aufrufe

Tobias_Korn
Besucher:in
Auf meiner aktuellen Rechnung sind vom Sommer 2018 Datenpacks aufgetaucht. Was ist da falsch gelaufen? Bitte um Klärung!

Lösung von o2_Marc

Hi Tobias_Korn,

herzlich willkommen in der Community! 🙂 Vorab ist es sicherlich sinnvoll, dass du direkt hier einen Blick rein wirfst - Neu in der Community.

In der Community helfen Kunden, Kunden. Bei Anliegen, bei denen eine Klärung ohne das zu tun eines Mitarbeiters nicht möglich ist, kommen gerne wir Moderatoren dazu. Möchtest du allerdings grundsätzlich nur mit Mitarbeitern kommunizieren, ist dies hier vermutlich der falsche Kanal für dich. In dem Fall nutze bitte unsere Alternativen: Klick

Zu deinem Anliegen:

In deinem damaligen Tarif war die Datenautomatik verankert, welche dir nach Verbrauch deines Datenvolumens, 250 MB für 2,99 Euro hinzugebucht hat. So auch am 29.06.18. Dieser Betrag wurde in der damaligen Rechnung jedoch nicht aufgeführt, so dass es zu dieser Nachberechnung gekommen ist.

LG,
Marc

8 Antworten

bielo
Legende
  • April 11, 2019
Auf meiner aktuellen Rechnung sind vom Sommer 2018 Datenpacks aufgetaucht. Was ist da falsch gelaufen? Bitte um Klärung!
Ist es denn falsch? Hattest du im Sommer 2018 Datenpacks? Wurden sie schon berechnet? Prüfe das mal bitte.

Tobias_Korn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Ja, 2018 wurde aber bereits alles beglichen bzw. Datenvolumen war im Vertrag enthalten und musste NICHT dazu gebucht werden.

bielo
Legende
  • April 11, 2019
Ja, 2018 wurde aber bereits alles beglichen bzw. Datenvolumen war im Vertrag enthalten und musste NICHT dazu gebucht werden.
Was denn nun? Im Vertrag oder beglichen?

Tobias_Korn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Im Vertrag enthalten

bielo
Legende
  • April 11, 2019
Also hast du 2018 keine Datenpacks gebucht? Wie heißen die genau?

Dann solltest du zu deiner Sicherheit die Rechnung schriftlich reklamieren und o2 um den Nachweis bitte, dass du Packs gebucht hast.

Tobias_Korn
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Was wird das hier? Sind Sie jemand von O2, der das ganze einsehen kann oder nur jemand, der seinen Senf dazu gibt. Ich hätte gerne eine Antwort von O2 dazu.

bielo
Legende
  • April 11, 2019
Weder noch.

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • April 11, 2019
Hi Tobias_Korn,

herzlich willkommen in der Community! 🙂 Vorab ist es sicherlich sinnvoll, dass du direkt hier einen Blick rein wirfst - Neu in der Community.

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Zu deinem Anliegen:

In deinem damaligen Tarif war die Datenautomatik verankert, welche dir nach Verbrauch deines Datenvolumens, 250 MB für 2,99 Euro hinzugebucht hat. So auch am 29.06.18. Dieser Betrag wurde in der damaligen Rechnung jedoch nicht aufgeführt, so dass es zu dieser Nachberechnung gekommen ist.

LG,
Marc