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Datenoption kündigen

  • August 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 255 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich weder in der o2 App noch online eine gebuchte Daten Option abbestellen. Höchstens ersetzen durch eine andere. Wie funktioniert das?

danke

Lösung von bielo


Höchstens ersetzen durch eine andere. Wie funktioniert das?



Das ist schlecht programmiert. Abbestellen geht dem Grunde gar nicht. Man muss was anderes bestellen. Dadurch ist das Pack dann weg. In deinem Fall buchst du dein Standarddatenvolumen, was im Vertrag drin ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

Hier der Weg.

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • August 13, 2019

Höchstens ersetzen durch eine andere. Wie funktioniert das?



Das ist schlecht programmiert. Abbestellen geht dem Grunde gar nicht. Man muss was anderes bestellen. Dadurch ist das Pack dann weg. In deinem Fall buchst du dein Standarddatenvolumen, was im Vertrag drin ist. Hast du kein Pack inklusive, dann musst du Standardabrechnung mit Tagesairbag wählen.

Hier der Weg.

Am PC unter Mein o2, dort auf Tarif & SIM-Karte. Dort siehst du dein jetziges Pack. Wenn du dort auf Optionen anzeigen und bearbeiten gehst, sollte man das Pack wählen können, was im Tarif inklusive ist.

o2_Juliane
  • Team
  • August 14, 2019
Hallo @Ivi_ivI und Willkommen in der Community! :)

Konntest du den Tipp von @bielo schon ausprobieren?

Liebe Grüße,
Juliane

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 14, 2019
Hallo @Ivi_ivI und Willkommen in der Community! :)

Konntest du den Tipp von @bielo schon ausprobieren?

Liebe Grüße,
Juliane

Ja vielen Dank euch! Hab nur den letzten Schritt bisher nicht geschafft, weil ich dachte ich müsste wechseln.., 😅