Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenkarten

  • May 29, 2019
  • 6 Antworten
  • 200 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Tarif gewechselt und dazu sollte ich 3 Datenkarten und eine SIM bekommen. Bis heute habe ich aber leider nichts bekommen? Können Sie das für mich mal prüfen und mir die Karten zu senden?

Lösung von Anonymous

Schau dir einmal die Erklärungen zu Connect hier an: https://www.o2online.de/tarife/connect/

Dort wird es mit den zusätzlichen Sim Karten erklärt und wie man sie bestellen kann.

6 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • May 31, 2019
Hallo @Alicia 088,
in welchen Tarif hast du denn gewechselt 🙂?

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 1, 2019
02 Free L Boost

o2_Tatjana
  • Team
  • June 2, 2019
Hallo @Alicia 088,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wann hast du die Karten denn bestellt?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 2, 2019
Ich dachte die sind dabei. Stand so im Vertrag. Wo kann man die bestellen?

  • Lösung
  • June 2, 2019
Schau dir einmal die Erklärungen zu Connect hier an: https://www.o2online.de/tarife/connect/

Dort wird es mit den zusätzlichen Sim Karten erklärt und wie man sie bestellen kann.

o2_Tatjana
  • Team
  • June 3, 2019
Hallo @Alicia 088,

hat dir der Tipp von @TBCMagic schon weitergeholfen oder können wir dich an dieser Stelle noch unterstützen?

Viele Grüße, Tatjana