Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datengeschwindigkeit

  • June 24, 2019
  • 3 Antworten
  • 110 Aufrufe

Suanne8
Besucher:in
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Seit den 15.6.19 wurde mein Vertrag verlängert. Und genau danach funktionierte mein mobiles Internet nicht mehr. Oder ich sage mal so WhatsApp kann ich nutzen, aber alles andere geht nicht mehr. Ich habe auch schon den Live-Check gemacht. Ebend habe ich die zweite Sms erhalten das keine Störung vorliegt. Kann mir da jemand helfen. Scheint ja nicht selten das Problem zu sein.
Lg Susanne

Lösung von o2_Annika

Hallo @Suanne8

ich hab mal ein wenig rumgedoktort in deinem Datensatz. : 🔨 💉

Starte dein Handy bitte einmal neu, dann sollte es laufen. Sag mir gern Bescheid.

Viele Grüße

Annika

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 25, 2019
Hallo @Suanne8

ich hab mal ein wenig rumgedoktort in deinem Datensatz. : 🔨 💉

Starte dein Handy bitte einmal neu, dann sollte es laufen. Sag mir gern Bescheid.

Viele Grüße

Annika

Suanne8
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 25, 2019
1000 dank es geht wieder 🥰

o2_Annika
  • Moderatorin
  • June 26, 2019
Hi @Suanne8

super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊

Viele Grüße

Annika