Ich bin ein wenig verwundert....
Mein Sonnenschein änderte Ende Oktober den Tarif unserer zweiten O2 Prepaid Nr von
O2 go Prepaid mit Internet M Flat / zu O2 Loop mit Smart M, um unsere monatlichen Ausgaben etwas zu verringern.
Wir sind nun bereits seit über 5 Jahren Kunde und tätigten wirklich jeden Monat mindestens mal die Aufladung
unseres Prepaid Sticks von 30 Euro und ihrer Smartphone Prepaid Sim zu 20 Euro.
Hinzu kommen zwischendurch meine Aufladungen der O2 Sim von wenigstens 15 Euro.
Somit ist jährlich unsererseits ein Betrag von mindestens 650 Euro zu ihren Konten eingezahlt worden.
Nun-dass wir leider nur Prepaid Kunden sind und trotz langjähriger Treue zu O2 keine "Vertragskunden" werden konnten ist halt "vergangene Last", welche wir still hingenommen haben.
Zu keiner Zeit hat sie oder ich auch nur ein einziges böses Wort oder negative Beurteilungen über verschiedene Störungen von O2 hier oder anderorts verlauten lassen.
Nun habe ich heute gegen 12.54 Uhr versucht, mit einer angestellten "Dame" in ihrem Hause über einen erneuten Wechsel zu dem alten Tarif oder einem gleichwertigen Angebot zugunsten meiner Partnerin zu verhandeln.
Nachdem ich ihr dann erläuterte, dass in dem alten Tarif die Drosselung bei 64Kbit/s lag
und derzeit lediglich 32Kbit/s erbracht werden und somit nichtmals die Öffnung des "Playstores" geschweige denn anderer Seiten zu tätigen ist, wurde sie mir gegenüber doch recht unfreundlich und gab sich nicht gerade kundenfreundlich.
Da ja leider nach Jahren der Treue zu Ihnen nichteinmal ein Entgegenkommen einer Tarifumkehr möglich gemacht werden kann, denken wir nun darüber nach ab kommenden Monat
zu Tele2 in ein Web & Fon Premium Vertagskonto zu wechseln.
Es ist wirklich arg enttäuschend, dass nach solch langer _"Vertragspartnerschaft"_ wegen einer ungefähren Summe von monatlich ca. 5 Euro ihre Kulanz nicht zu ermöglichen ist.
Dieses werden wir ebenso innerhalb ihrer Facebookseite niederschreiben um unserer Frustration etwas Luft zu bereiten.
Wir würden uns freuen wenn Sie diese Zeilen in einem ruhigen Augenblick mal überdenken, um bei den kommenden "Anliegen eines Kunden" evtl. mit etwas mehr Entgegenkommen zu handeln.
Somit also ein freundliches "Vielen Dank" für vergangene Jahre und mit einem frustrierten Kopfschütteln einen angenehmen Donnerstag wünsche. 😢
Anbei Screenshots der aufgeführten "Problematik"
Lösung von PY_PY
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