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Datenautomatik wird nicht deaktiviert

  • September 16, 2015
  • 1 Antwort
  • 109 Aufrufe

Niro
Besucher:in
Guten Tag,

dies ist nun der 4. Versuch die Datenautomatik zu deaktivieren.

Am 31.7 startete ich per Telefon den 1. Versuch zur Deaktivierung.

Als ich feststellte, dass mir weiterhin zusätzliches Volumen zur Verfügung gestellt wurde, rufte ich am 4.8 erneut an. Dieses mal wurde mir gesagt es gibt ein technisches Problem, aber die Datenautomatik wird zum nächsten Rechnungsmonat abgestellt, sowie mir die bisherigen Kosten erstattet.

Im letzten Rechnungsmonat gab es allerdings keine Veränderung. Am 9.9 habe ich zum 3. Mal mit der Bitte der Deaktivierung angerufen. Auch dieses Mal wurde mir versichert, dass die Datenautomatik zum nächsten Tag deaktiviert ist (sollte mir per SMS bestätigt werden) und ich die Kosten erstattet kriege. Weder habe ich eine Bestätigung der Deaktivierung bekommen, noch wurde mir auf meiner Rechnung der Betrag erstattet.

Lösung von o2_Marc

Hi Niro,

die Deaktivierung wurde bereits am 10.09.2015 veranlasst. Ab Deaktivierung können 5 Tage darauf noch Buchungen vorkommen. Da der Zeitraum mittlerweile jedoch abgeschlossen ist, dürften nun auch keine weitere mehr erfolgen.

Gruß,

Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • September 17, 2015
Hi Niro,

die Deaktivierung wurde bereits am 10.09.2015 veranlasst. Ab Deaktivierung können 5 Tage darauf noch Buchungen vorkommen. Da der Zeitraum mittlerweile jedoch abgeschlossen ist, dürften nun auch keine weitere mehr erfolgen.

Gruß,

Marc