Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik kündigen


Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe letzen Monat meinen Vertrag verlängert und möchte die damit verbundene Datenautonatik nicht haben. Können Sie mir weiter helfen oder muss ich mich in die Warteschleife hängen?

MfG

icon

Lösung von Anonymous 19 October 2015, 09:37

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ich habe letzen Monat meinen Vertrag verlängert und möchte die damit verbundene Datenautonatik nicht haben. Können Sie mir weiter helfen oder muss ich mich in die Warteschleife hängen?


Du kannst auch hier auf eine/n Moderator/in warten, die/der das für Dich macht. Kann aber dauern.

Gruß,

Fuchs

Benutzerebene 7



Da die Deaktivierung der Datenautomatik bereits veranlasst ist, wurde der Thread geschlossen. Bei Bedarf kann gerne ein neuer Thread eröffnet werden.

Gruß,

Carina